WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Stephan Haus

Stephan Haus

Stephan Haus

Global Head of Customers & Markets
thyssenkrupp AG

Stephan Haus verantwortet konzernweit die “Customers & Markets“ Funktion der thyssenkrupp AG. Neben der Weiterentwicklung der globalen tk Vertriebsfunktion gehören auch die konzernweite Sales Excellence Initiative und wesentliche Digitalisierungsprojekte im Vertrieb (z.B. CRM, Customer Journey, Analytics, digital Marketing, etc.) zu seinem Verantwortungsbereich. Seit wenigen Monaten baut er für den Konzernvorstand das “Digital Sales Lab“ auf, in dem B2B Vertriebslösungen der Zukunft konzipiert, entwickelt und pilotiert werden. Zuvor war er bei thyssenkrupp und anderen Industrieunternehmen in leitenden Vertriebs- und Business Development Funktionen tätig.