WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Thomas Haller

Thomas Haller

Thomas Haller

Global Head of Energy und Managing Partner Austria
Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH

Dr. Thomas Haller ist Global Head of Energy und Managing Partner Austria bei Simon-Kucher & Partners. Er ist Experte für Strategie, Vertrieb und Pricing mit besonderem Fokus auf Vertriebstransformationsprojekte. Er begann seine berufliche Laufbahn 1999 bei Simon-Kucher & Partners in Bonn und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung mit den Schwerpunkten Geschäfts- und Unternehmensstrategie, Organisationseffektivität (Front Office Transformation), Preisgestaltung, Vertrieb und Marketing, Digitalisierung und Advanced Analytics. Dr. Thomas Haller leitet seit 2007 das Wiener Büro und ist Global Leader der Energy Practice von Simon-Kucher & Partners.